Privates

Geboren 1973 in Mödling, aufgewachsen in Gumpoldskirchen und später in Guntramsdorf, absolvierte ich mein Medizin-Studium in Wien. Die Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin führte mich in das Landeskrankenhaus Gmunden, die Landesnervenklinik Wagner-Jauregg und die Landeskinderklinik in Linz.

Seit August 2003 lebe ich mit meiner Frau Eva und mit unserem
Sohn David in Bad Vöslau.

Meine Hobbys sind u.a. Musik (Gitarre, christlicher Lobpreis), Sport (Bergwandern, Trampolin, Rasenmähen ;-)).

Dr. Rudolf Berghofer

 

Arzt f. Allgemeinmedizin

 

Gesundheitszentrum

Kammgarnzentrum

(Stiege 1)

Hanuschgasse 1

2540 Bad Vöslau

 

ordination@rudolfberghofer.at

Termine nach telefonischer Vereinbarung unter 0676/5937896

oder auch ONLINE

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. Rudolf Berghofer